Reparaturservice - Notebooks - Monitor-Display's - Netzteile - Mainboards - TFT-Ersatzlösungen für Industrieanwendungen
Unsere Pflicht...
Firma
Impressum
ie-service
Naubergstr. 30
57645 Nister
Thomas Meyer
Thomas Meyer
02662 - 949893 - 0
02662 - 949893 - 1
0171/5053713
info@ie-service.de
http://www.ie-service.de
88196
DE287646349
Ich übernehme keine Gewähr über Aktualität, Vollständigkeit, Richtigkeit und Qualität der hier veröffentlichten Daten und Informationen. Wir übernehmen keine Haftung für jegliche Art von Schäden, die durch die Nutzung der dargebotenen Informationen entstehen. Wir behalten uns ausdrücklich vor, einzelne Seiten sowie das gesamte Angebot ohne gesonderte Ankündigung zu ändern, zu ergänzen zu löschen oder zeitweise einzustellen. Alle Angebote sind freibleibend, unverbindlich und gelten solange der Vorrat reicht.
Sollten meine Angaben unvollständig sein, nicht der Gesetzgebung entsprechen oder Fehler beinhalten, bitte wir Sie uns zu informieren und nicht, nutzlos für die Allgemeinheit, abzumahnen. Wir wurden bereits, meiner Meinung nach für nichts, von einem bekannten Abmahnanwald abgezockt und man kann nichts dagegen tun. Der Rechtsstaat steht halt auf der Seite, wo Kohle zu holen ist, Rest uninteressant. Heisst ja auch Rechtsstaat und nicht Gerechtsstaat !